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SERVICES

In regelmässigen Abständen stellen wir Releases für notwendige Anpassungen und Verfeinerungen bereit und sichern so die Qualität und Dynamic unserer Produkte. Dazu zählen auch Produktfeatures, die auf der Grundlage der vorhandenen Produkte sinnvolle und funktionsgerechte Erweiterungen enthalten.

Support

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Lösungen und Supportoptionen



WIKI – Hilfsdokumentation und Wissenswertes

Für eine transparente Zusammenarbeit und um Informationen zu Funktionalitäten direkt zugänglich zu machen, erhalten Sie Zugang zu unserem Wiki-Portal. Neben dem Online-Nachschlagewerk werden dort Informationen zu Projekten und einigem mehr zur Verfügung gestellt.

Telefon-Support

Unterstützend zu unserer lösungsorientierten Tätigkeit bieten wir auf Wunsch einen Telefon-Support zur technischen Unterstützung an und sind in dringlichen Anliegen telefonisch erreichbar.


JIRA – Projektmanagement-Tool zur Verwaltung von Arbeitsprozessen

Für Ihre Erweiterungswünsche, Anfragen und Fehlermeldungen setzen wir auf die webbasierende Anwendung Jira. Gemeinsam mit Ihren Ideen und Wünschen wird ein transparentes und effektives Fehler- und Aufgabenmanagement sichergestellt.

Cloud


Unserer Dienstleistungen, Software-Produkte und Unterstützungen werden auf Wunsch über einzelne unabhängige Server von Webhosting Dienstleistern zur Verfügung gestellt. Somit bleiben unsere Systeme, Programme und Angebote stabil und sind von mehreren Geräten aus abrufbar. Zusätzlich schont es Ihre unternehmerischen Ressourcen. Es bleibt gewährleistet, dass die Software und die dazugehörigen Abläufe leistungsstark und zuverlässig verfügbar sind. Somit wird über die Bereitstellung von Webspaces unser gesamtes Webhosting über einen Internet Service Provider sichergestellt.

Beratung & Prozess­optimierung


Wir möchten, dass Sie erfolgreiche Projekte innerhalb Ihrer Geschäftsprozesse verzeichnen. Deshalb erstreckt sich unser Angebot von der Beratung bis hin zur Analyse einer Prozessoptimierung für Ihre betrieblichen Aufgaben. Hierzu arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und bauen auf die langjährigen Branchenerfahrungen unserer Entwickler und IT-Spezialisten, sowie auf das Knowhow unserer praxisnahen Planer und Disponenten. Für die Implementierung unserer Softwarelösungen begleiten wir unsere Kunden auch im Sinne von langfristigen Engagements, die sich über die Möglichkeiten von Software-Administrationen bis hin zur Übernahme von Planungs- und Dispositionstätigkeiten erstrecken.

Einführung


Für den reibungslosen und erfolgreichen Einsatz der Produkte in Ihrem Unternehmen setzen wir auf langjährige erfahrene Planer und Disponenten, die Ihr Team und Unternehmen bei der Einführung begleiten. In der sogenannten Test-Installationsphase werden erste Daten in das neue System migriert und Schritt für Schritt übergeleitet. Die Stabilität Ihres täglichen Geschäfts bleibt erhalten. Mit der sorgfältigen Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Produkte, der Erweiterungen und Anpassungen stellen wir eine fliessende Einführung und Funktion sicher.

User-Group Meetings


Auf unseren jährlich staatfindenden User Group Meetings haben Anwender die Gelegenheit sich über die neusten Funktionen unserer Produkte zu informieren und Best Practices auszutauschen, sowie Mobilität mitzugestalten. Informieren Sie sich über die optimalen Einsatzweisen unserer Produkte, lernen Sie Branchenkollegen und Qnamic-Experten kennen. Führen Sie fachlichen Austausch und lernen Sie die Möglichkeiten des Networking mit anderen Anwendern kennen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

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